Sonnenuntergang in Porto Alegre

Sonnenuntergang in Porto Alegre

Montag, 31. Januar 2011

Wieder zu Hause


1 Monat, 2 Länder, 6 Städte, 1000 unvergessliche Augenblicke!

Mein Monat Suitcasing in Südamerika war ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem ich unglaublich viel erlebt und gesehen habe:
Von weissen Sandstränden bis zu schneebedeckten Anden,
von Schinkensandwiches bis zu Krokdilburgern,
von der Christusstatue bis zur Virgen de Cotoca;
von Piranhas bis Lamas,
von Bikini bis Apacaschals,
von Caipirinha bis Coca-Tee
und von der Copacabana (Atlantik) bis zur Copacabana (Titicacasee)

Im Flieger zurück in die Heimat war ich zwar ein bisschen traurig, dass das Abenteuer vorbei ist, aber zum Glück stecke ich ja noch mittendrin im Abenteuer "Brasilien".
Ein paar Tage hab ich noch Urlaub, aber dann versorgt euch dieser Blog wieder mit brandheissen Infos über mein Leben in Porto Alegre, mein Erfahrungen im Cesmar und meinen Alltag zwischen Caipirinha und Chimarrão!

Keine Kommentare: